Armbanduhr wieder gängig machen

  • Angebote 0
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 0.00€

Veröffentlicht am 21/02/2022

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Sehr geehrte Damen und Herren, es handelt sich um eine Jacques Lemans Damenarmbanduhr JL.AA  40-3, die ich schon seit einigen Jahren gerne, aber nicht regelmäßig trage. Die Batterie wurde von einem Uhrmachermeister gewechselt. Aber sie lief nach dem Batteriewechsel nicht wieder an. Auch nicht nach Umtausch der neuen Batterie. Bitte finden sie den Fehler heraus und schicken sie mir einen Kostenvoranschlag an uta-hennig@gmx.de. 

In Erwartung ihres Kostenvoranschlags verbleibe ich mit freundlichen Grüßen, Uta Hennig

Kategorie

Reparieren

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 21/02/2022
GOLDSCHMIED (0)

Es gibt noch keine Angebote.