Armbanduhr, Gravur Bodenplatte

  • Angebote 2
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 57.50€

Veröffentlicht am 04/01/2024

Abgeschlossen

Beschreibung des Auftrags

Hallo Juwelle-Team!

Ich möchte gern auf dem Boden (Rückseite) einer Armbanduhr den Fingerabdruck und die Lebensdaten meines verstorbenen Vaters gravieren lassen. Meine Idee dazu habe ich im angehängten Bild visualisiert – so in etwa stelle ich mir das vor. Ist das technisch so machbar, lässt sich das so oder zumindest so ähnlich umsetzen?

Kategorie

Gravieren

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 2 mal beauftragt
Mitglied seit: 04/01/2024
GOLDSCHMIED (2)

Barbara Rübenach

Goldschmiedin

Stuttgart

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.

Inhouse Schmuckservice

Vergolden, Gravieren & Anfertigen

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.