Armband in Form von Büroklammern aus Silber

  • Angebote 1
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 130.00€

Veröffentlicht am 14/03/2024

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte ein Armband aus Silber anfertigen lassen. Dies soll ein Geschenk für mein Bruder werden.

Das Armband soll aus Gliedern entstehen die wie Büroklammern aussehen. Anbei ein Foto wie ich mir das in etwa vorstelle. Die Glieder können auch etwas grösser sein. Es sollten ca 19-20 Glieder sein.

Könnten Sie mir hierzu ein Angebot oder Kostenschätzung schicken?

Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.

Vielen dank im voraus,

Max Litz

Kategorie

Anfertigen

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 14/03/2024
GOLDSCHMIED (1)

Klaus-Heiner Schenk

Goldschmied/Schmuckmanufaktur

Weimar

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.