Armband gold

  • Angebote 1
  • Budget 150.00€
  • Ø Preis 130.00€
  • Ort Remscheid

Veröffentlicht am 25/12/2020

Abgeschlossen

Beschreibung des Auftrags

Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde gerne ein Armband in echt gold anfertigen lassen mit einem Städteumriss. Das Armband sollte ca. 19cm lang sein und verstellbar. Der Städteumriss soll im armband integriert sein, evtl. Gravur auf der Rückseite schlicht und tagtäglich zu Tragen sein. Material bitte nur gold. Das Armband ist für meine beste Freundin zum 30ten Geburtstag gedacht. Da ich überhaupt keine Idee hab, in welchem preislichen Rahmen ich mich bewege und welche Optionen zur Auswahl stehen, würde ich mich über ein Angebot und weitere Informationen freuen. Ein Bild des Umriss sende ich mit (Stadt rot gekennzeichnet: Mattinata in Italien). Auf Anhang 2 ein Beispiel, wie ich mir das ungefähr vorstelle. Viele Grüße Vanessa Will

Fähigkeiten benötigt

Vergolden

Kategorie

Anfertigen

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 2 mal beauftragt
Mitglied seit: 25/12/2020
GOLDSCHMIED (2)

Alexandra Möge

Goldschmiedin, Edelsteinfasserin

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.

ADFK Jewels by Alexandra da Fonseca-Klein

Schmuckdesignerin, Silber- und Goldschmiedin

Hamburg

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.