Anhänger aus Silber – Vergoldung auffrischen

  • Angebote 1
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 0.00€

Veröffentlicht am 06/04/2021

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Hallo ihr, 

Ich habe seit Jahren einen Anhänger an meiner Halskette, der aus Silber ist aber vergoldet. Da ich die Kette Tag und Nacht seit etwa 5 Jahren trage ist dieser nun nicht mehr schön Gold, sondern teilweise “schwarz” (siehe Foto). Kann man so eine Vergoldung auch auffrischen lassen? Wenn ja, wie viel würde das in etwa kosten? Der Anhänger hat einen Durchmesser von etwa 12mm. 

Liebe Grüße, 

Linda Bührle 

Fähigkeiten benötigt

Vergolden

Kategorie

Vergolden

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 06/04/2021
GOLDSCHMIED (1)

Alexandra Möge

Goldschmiedin, Edelsteinfasserin

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.