Anhänger an Armband anbringen lassen

  • Angebote 1
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 0.00€

Veröffentlicht am 25/07/2022

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Hallo, ich besitze einen Goldanhänger mit einem kleinen Diamanten und Öse. Zudem ebenfalls ein Goldarmband. Die Öse des Anhängers ist, soweit ich es beurteilen kann, breit genug um auf die Gliederkette des Armbands “aufgefädelt” zu werden. Hierfür müsste der Verschluss von der Kette abgetrennt und anschließend wieder angebracht werde. . Dafür wollte ich Sie gerne um einen Kostenvoranschlag bitten, 

Vielen Dank und viele Grüße,

Sarah Merk

Kategorie

Umarbeiten

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 25/07/2022
GOLDSCHMIED (1)

Goldene Zeiten Juweliere

Juwelier & Goldschmied

Regensburg

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.