2x Kette, 1x Ohrringe

  • Angebote 1
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 0.00€
  • Ort Frankfurt am Main

Veröffentlicht am 10/09/2022

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Hallo zusammen,

ich habe Modeschmuck, der mir sehr steht und ich selbst sehr schön finde. Nun ist das Problem, dass Modeschmuck nicht lange hält und ich würde gerne 1:1 Goldschmuck daraus machen lassen, um ggf. beim Duschen, Waschen nicht extrem darauf achten zu müssen und um den Schmuck einfach lange tragen zu können. 

Die Beispielexemplare habe ich da. Über den Goldwert müsste man je nach Anfertigungspreis reden.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Genja Badalyan

Kategorie

Anfertigen

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 10/09/2022
GOLDSCHMIED (1)

Goldene Zeiten Juweliere

Juwelier & Goldschmied

Regensburg

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.