2 Ringe und eine Halskette vergolden (Qualität mind. 333er Gold) sowie Buddha-Amulett umarbeiten und vergolden (mind. 333er)

  • Angebote 1
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 0.00€

Veröffentlicht am 30/03/2021

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe 4 Schmuckstücke, deren ideeller Wert für mich sehr, sehr hoch ist. Sie sollen die nächsten Jahrzehnte meine täglichen Begleiter sein.

Nun sind sie alle nur “Silber vergoldet” und für den täglichen Gebrauch nicht geeignet. Bei dem schmalen Ring, den ich beim vielen Händewaschen stets abnehme, löst sich die Farbe schon. Er ist fast schon silber.

Mein großer Traum und Wunsch: Es sollen daraus wertvolle, bleibende Schmuckstücke entstehen, die ich jeden Tag – auch unter der Dusche – tragen kann (so wie ich es von meinen 333er Gold-Ohrringen kenne). Ich wünsche mir also eine echte Goldveredelung (mindestens 33er), damit die Qualität und Farbe beim täglichen Duschen erhalten bleibt und das Schmuckstück die glänzende, weißgoldenen Farbe hat.

Ich möchte diese Schmuckstücke täglich tragen. Ganz besonders am Herzen liegt mir das Buddha-Amulett, das ich unbedingt täglich tragen möchte. Hierzu ist eine Umgestaltung nötig, denn das aus Thailand stammende Amulett hat einen Plastikschutz. Ich stelle mir Folgendes vor: den Plastikschutz entfernen, sodass der Buddha in Gold veredelt wird und einen Anhänger bekommt, damit man ihn ohne Plastik anhängen kann. Ich wünsche mir so sehr, dass sich dieser Wunsch realisieren lässt!

Gerne erwarte ich Ihre Antwort und einen ungefähren Kostenvoranschlag.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Prisca Thierfelder

Fähigkeiten benötigt

Vergolden

Kategorie

Umarbeiten, Vergolden

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 30/03/2021
GOLDSCHMIED (1)

Ulrike Weinl

Goldschmiedemeisterin

Ertingen

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.