2 Double Goldarmreifen vergolden, da fleckig, wurden schon mal aufgearbeitet

  • Angebote 2
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 0.00€

Veröffentlicht am 21/04/2021

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Sind zwei wunderschöne Armreifen, hatten mal Dellen und wurden von einem schlechten Goldschmied repariert. Seit dem gibt es an diesen Stellen immer wieder dunkle Flecken, die nach dem polieren mit einem Tuch immer wieder schnell zurückkommen. Ich weiß leider nicht, was der Goldschmied damals gemacht hat bzw. was das Grundmaterial ist. Sie waren damals in den 90 er Jahren sehr teuer, rund 450 Euro das Stück, so dass ich Silber vermute.

Ich hätte auch noch ein schönes Doppelpanzerarmband, das ähnliche Probleme hat.

Bilder könnte ich nachliefern!

Schöne Grüße

Kategorie

Vergolden

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 21/04/2021
GOLDSCHMIED (2)

Alexandra Möge

Goldschmiedin, Edelsteinfasserin

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.

Ulrike Weinl

Goldschmiedemeisterin

Ertingen

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.