Engrave silver pendants

  • Angebote 0
  • Budget 36.00€
  • Ø Preis 0.00€
  • Ort Berlin

Veröffentlicht am 13/12/2020

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Good evening,

I would like a matte silver and round pendant with a Viking pattern as a present for my partner (Vegisvir) have it engraved. Das Material sollte bestenfalls matt silber sein und das Design etwas rustikaler. Der Durchmesser des Anhängers sollte ca. 2cm betragen. Ein Beispiel für einen Anhänger nach meiner Vorstellung habe ich angehängt sowie eine Datei mit dem Muster.

Ich wollte mich nun erkundigen wie teuer die Anfertigung eines solchen Anhängers inklusive Gravur wäre und wie lange sie in etwa dauern würde. Mit Blick auf das Budget besteht auch noch etwas Spielraum.

I would be very happy to receive a feedback.

Herzliche Grüße und vielen Dank vorab,

F. Stürmer

Fähigkeiten benötigt

engraving

Kategorie

Make, engraving

Details zum Auftraggeber

2 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 13/12/2020
GOLDSCHMIED (0)

Es gibt noch keine Angebote.