heike_g.2014@yahoo.de

  • Angebote 1
  • Budget 50.00€
  • Ø Preis 0.00€
  • Ort Erlangen

Veröffentlicht am 26/12/2022

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Es soll eine Herrenuhr graviert werden. On the back of the clock. Die Fläche ist 2cm x 3cm groß im Rechteck. Steht aber schon was drauf von der Firma. Dies müsste entfernt werden und dann graviert werden. Was würde die kosten und wie lange dauert es? Ich habe Beispiel Bilder hochgeladen. Muss natürlich persönlich besprochen werden. Die Service Daten müssen auch dazu von bis. Das letzte Bild wäre die Uhr um der es geht. Um ein unverbindliches Angebot wäre ich Ihnen sehr dankbar. greetings

Fähigkeiten benötigt

engraving

Kategorie

engraving

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 26/12/2022
GOLDSCHMIED (1)

Alexandra May

Goldsmith, Gemstone setter

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.