Anfragen

-
Alle Filter löschen

2 verfügbare Anfragen 2 gefundene Anfrage

  • Hacer una cadena

    Veröffentlicht 11/07/2020 2 Angebote Leverkusen 0.00€

    Guten Tag ich hätte gerne genau diese Kette https://sidi-jewelry.de/collections/kafigketten-magnumketten/products/kafigkette-magnumkette-iced-out-8-5mm-breit-x-70cm-lang-silber-925 Mit diesem Anhänger https://sidi-jewelry.de/collections/anhanger/products/rolex-anhanger-silber-925-mit-18k-echtgold-vergoldung Wieviel würde die Anfertigung als 1 cm Dicke und 75 cm lange Kette kosten ? Ich hätte

  • Thomas Holz

    Veröffentlicht 19/03/2020 0 Angebote Leverkusen 0.00€

    In unserer Goldschmiede fertigen wir in der 2. Generation Schmuck nach ihren Wünschen und Vorstellungen an. Traditionelles Meisterhandwerk gepaart mit zeitgemäßen Design ist unsere Philosophie ob es sich um die