Восстановите обручальное кольцо

  • Angebote 2
  • Бюджет 0.00€
  • Ø Preis 5.580.50€

Veröffentlicht am 29/03/2020

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Здравствуй

Ich würde gerne meinen Verlobungsring aufarbeiten lassen . Er soll nach Möglichkeit mit Weisgold plaziert werden. Ebenfalls sollte der Ring so umgestaltet werden, dass er als Vorsteckring getragen werden kann. Derzeit ist er hinten sehr breit und beschädigt damit andere Ringe. Это возможно ? Mit welchen Kosten muss ich rechnen?

Viele Grüse

Vanessa

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 29/03/2020
GOLDSCHMIED (2)

Томас Хольц

Goldschmied

Леверкузен

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.

Александра Мэй

Ювелир, Закладчик драгоценных камней

Берлин

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.