Позолочите кольцо

  • Angebote 1
  • Бюджет 0.00€
  • Ø Preis 0.00€

Veröffentlicht am 20/12/2022

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Здравствуй, ich möchte einen Silberring vergolden lassen. Ein kleiner Diamant ist auf den Ring gesetzt. Zudem ist ein Stempel im Ring, den man nach der Vergoldung noch sehen soll. Это возможно? Zudem möchte ich nicht, dass der Ring gelblich wird. Optimalerweise wird er mit 585er Gold hartvergoldet. Geht das auch? Danke für eine Rückmeldung und die Benennung eines Preises. Большой привет, S. Hennig

Kategorie

Gild

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 20/12/2022
GOLDSCHMIED (1)

Александра Мэй

Ювелир, Закладчик драгоценных камней

Берлин

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.