Ремонт колец

  • Angebote 1
  • Бюджет 0.00€
  • Ø Preis 28.00€
  • Ort Франкфурт-на-Майне

Veröffentlicht am 11/10/2021

Abgeschlossen

Beschreibung des Auftrags

Mein Lieblingsring ist leider kaputt gegangen. Er hatte bereits einen Riss und nachdem höchstwahrscheinlich jemand drauf getreten ist, hat er sich an dieser Stelle geöffnet und verbogen. Wenn möglich wäre es super, wenn er wieder geschlossen und rund gemacht wird. Das muss alles nicht perfekt sein, auch wegen des Musters, ich möchte ihn einfach wieder tragen können:)

Kategorie

Ремонт

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 1 mal beauftragt
Mitglied seit: 11/10/2021
GOLDSCHMIED (1)

Ульрике Вайнл

Мастер-ювелир

Ertingen

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.