Zwei kettenanhänger

  • Angebote 1
  • Budget 50.00€
  • Ø Preis 0.00€
  • Ort Hannover

Veröffentlicht am 22/07/2020

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

sehr geehrte Damen und Herren,

ich würde gerne den kettenanhänger meines verstorbenen vater für meine zwei  Brüder nachmachen lassen, damit wir alle drei das gleiche andenken haben können. Nun ich habe leider noch nie einen kettenanhänger anfertigen lassen aber ich würde es gerne in einem auszubildenengehalt möglichem rahmen halten wenn es ging denn ich bin mir auch ziemlich sicher das meine Brüder die kettenanhänger verlieren können und ich neue machen muss. Aufjedenfall würde ich gerne wie sie auf den bildern sehen können, es ist ein widder mit goldener umrandung. Ich hätte diesen gerne 2x und in 2 cent größe. Ich würde mich sehr über eine rückmeldung freund und bedanke mich im vorraus.

Mit freundlichen grüßen 

Joy Gün

Kategorie

Anfertigen

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 22/07/2020
GOLDSCHMIED (1)

Alexandra Möge

Goldschmiedin, Edelsteinfasserin

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.