Glied aus Edelstahl am Silberarmband abgebrochen

  • Angebote 1
  • Budget 25.00€
  • Ø Preis 0.00€
  • Ort Kassel

Veröffentlicht am 25/06/2020

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Guten Tag meine Damen und Herren,

Ich habe ein armband da ist ein glied aus edelstahl am silber armband abgebrochen,meine frage ist es ob man es durch silber bei ihnen ersetzen kann und was sowas kostet,es ist sehr massiv ich schätze auf die dicke vom arm band 0.3 und glied länge 0.7 das dann silber an silber verschweisst werden solle

Ich bitte um eine schnellstmögliche antwort sodas ich es bei Ihnen erfolgreich in Arbeit geben kann

Mit freundlichen grüssen

M.Perez

Kategorie

Reparieren, Umarbeiten

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 25/06/2020
GOLDSCHMIED (1)

Alexandra Möge

Goldschmiedin, Edelsteinfasserin

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.