versilbern/galvanisieren

  • Angebote 1
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 0.00€

Veröffentlicht am 23/06/2021

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Liebes Team, ich besitze ein Armband, was uns ursprünglich mal als ‘Silber’ oder ‘versilbert’ im Urlaub verkauft worden ist. Leider hat die Oberfläche aber die gestrige Silberreinigung nicht überlebt und das Schmuckstück ist sehr dunkel und fleckig geworden (ich hänge Fotos an). Könnte man das nun versilbern oder auch rhodinieren um es zu retten? Was wäre da empfehlenswerter, und was würde das kosten? 
Vielen Dank!

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 23/06/2021
GOLDSCHMIED (1)

Alexandra Möge

Goldschmiedin, Edelsteinfasserin

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.