Verschlusstausch und Reinigung

  • Angebote 2
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 10.00€
  • Ort Essen

Veröffentlicht am 24/03/2021

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Guten Tag,

Ich möchte an meiner Königskette einen neuen Verschluss, da der alte defekt ist und meiner Meinung nach auch nicht sehr stabil ist. 

Der neue Verschluss sollte nicht mit einem kleinen Ring befestigt sein sondern direkt an der Kette.

Zudem würde ich gerne meine Kette reinigen lassen. 

Vielen Dank und bleiben Sie gesund

Kategorie

Reinigen, Umarbeiten

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 24/03/2021
GOLDSCHMIED (2)

Alexandra Möge

Goldschmiedin, Edelsteinfasserin

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.

Ulrike Weinl

Goldschmiedemeisterin

Ertingen

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.