Verschluss eines Armreifens

  • Angebote 0
  • Budget 20.00€
  • Ø Preis 0.00€

Veröffentlicht am 02/04/2021

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Guten Tag,

ich habe einen filigranen Armreifen, da ist der Verschluss kaputt. Es handelt sich um einen Schiebverschluss oder Schnappverschluss. Dieser gebogene Schiebeverschluss ist mir an der gebogenen Stelle abgebrochen.  Ich würde gerne wissen ob das zu reparieren geht und wieviel  die ganze Sache kosten würde. Ist ja sicher nur Modeschmuck, da ich den Armreifen für wenig Geld gekauft habe. Leider war der Reifen mal rund und hat mich eingeschnürt. So oval passt er gut, aber leider hat der Verschluss dann nicht mehr gepasst. Ich bin davon ausgegangen das der Armreif stabiler ist und aus Edelstahl besteht, so ist mir beim Biegen die “Zunge”  mit den daraufsitzenden “Nasen” abgebrochen. Leider ist in meiner engeren Umgebung niemand zu finden, der mir den Armreif reparieren kann. Hinbringen und Abholen ist ja leider nicht möglich. 

Mit freundlichem Gruß        Bianca

Fähigkeiten benötigt

Gießen

Kategorie

Reparieren

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 02/04/2021
GOLDSCHMIED (0)

Es gibt noch keine Angebote.