Verschlüsse zulöten + Versilbern

  • Angebote 1
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 30.00€
  • Ort Berlin

Veröffentlicht am 04/02/2021

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Sehr geehrte Damen und Herren, 

ich habe einen Kettenanhänger aus Weißgold und Gold (?). Ich bin mir nicht genau sicher um welche Materialien es sich handelt, er hat auf jeden Fall zwei Punzen und zwar 665 und 925 .

Da mir der Anhänger nun verschenkt werden soll und dabei zu einer Kette passen soll, wäre es schön wenn man ihn versilbern lassen könnte. 

Bieten Sie dies neben dem vergolden auch an?

Die zweite Veränderung die ich anfrage ist das Zulöten von den Kettenverschlüssen und dem kleinem Ring am Kettenanhänger.  Die Kette als auch die Kettenringe sind aus 925 Silber gefertigt. Wäre das möglich das bei Ihnen machen zu lassen? 

Wie viel würden die Umarbeiten ca. kosten? 

Mit freundlichen Grüßen

Sophie Stanitzek

Kategorie

Umarbeiten

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 04/02/2021
GOLDSCHMIED (1)

Alexandra Möge

Goldschmiedin, Edelsteinfasserin

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.