Verlobungsring

  • Angebote 2
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 80.00€

Veröffentlicht am 23/03/2021

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Guten Tag,

ich interessiere mich dafür meinen silbernen Verlobungsring von 2017 endlich vergolden zu lassen. Mein Ehering ist gold (585). Deshalb trage einfach kein Silberschmuck mehr, dennoch tut es mir Leid, ihn nur in der Schatulle zu lagern. Ich denke, er müsste außerderm vorher aufbereitet werden.

Bin ich bei Ihnen richtig? Was würde mich die Vergoldung kosten?

MFG E. Fedrizzi

Fähigkeiten benötigt

Vergolden

Kategorie

Vergolden

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 23/03/2021
GOLDSCHMIED (2)

Alexandra Möge

Goldschmiedin, Edelsteinfasserin

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.

ADFK Jewels by Alexandra da Fonseca-Klein

Schmuckdesignerin, Silber- und Goldschmiedin

Hamburg

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.