Verlobungsring aufarbeiten lassen

  • Angebote 2
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 5.580.50€

Veröffentlicht am 29/03/2020

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Hallo

Ich würde gerne meinen Verlobungsring aufarbeiten lassen . Er soll nach Möglichkeit mit Weisgold plaziert werden. Ebenfalls sollte der Ring so umgestaltet werden, dass er als Vorsteckring getragen werden kann. Derzeit ist er hinten sehr breit und beschädigt damit andere Ringe. Ist dies möglich ? Mit welchen Kosten muss ich rechnen?

Viele Grüse

Vanessa

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 29/03/2020
GOLDSCHMIED (2)

Thomas Holz

Goldschmied

Leverkusen

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.

Alexandra Möge

Goldschmiedin, Edelsteinfasserin

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.