Vergrößerung

  • Angebote 1
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 0.00€
  • Ort Osnabrück

Veröffentlicht am 31/01/2022

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Ich möchte einige ringe vergrößern lassen der kleine ist 54 der größte 60 sie müssen alle auf 62 oder 63 vergrößert werden es sind 925er Silber ringe mit Steinchen oben drauf zirkonia ich habe es schonmal mit einem gemacht von 55 auf 62 der juwelier hat 48 Euro dafür genommen für einen ring ! Wie sind Ihre Preise so ca ein kosten voranschlag wäre super 

Kategorie

Umarbeiten

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 31/01/2022
GOLDSCHMIED (1)

Alexandra Möge

Goldschmiedin, Edelsteinfasserin

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.