Vergrößerung der Zehenkette einer Fußkette

  • Angebote 0
  • Budget 60.00€
  • Ø Preis 0.00€

Veröffentlicht am 11/06/2024

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Hallo Zusammen,

ich suche jemanden der in der Lage ist den Zehenpart (siehe bilder, in einem von diesen rot umkreist) zweier Fußkettchen leicht zu vergrößern-auf etwa 6 cm umfang.

Die Ketter ist an der entsprechenden Stelle ca. 2 mm dick und besteht aus 304 Stainless Steel-aus medizinischen gründen müsste diese material leider beibehalten werden.

Alternativ wäre eine umarbeitung zu mehr Flexibilität (da die entsprechenden maaße je nach wetterlage schwanken können) ebenfalls in ordnung, wenn das überhaupt möglich ist. 🤷

Mit was für einem Preis kann man hier rechnen, und sind versendungen via DHL auch möglich?

Vielen Dank im vorraus und viele Grüße

Kilian Ebbing

PS: Wie lange dauert eine solche Bearbeitung in der Regel? Da dieser schmuck als Geschenk gedacht ist, besteht eine gewisse Eile, weshalb es schön wäre hier eine gewisse Virstellung zu haben. 🤷 Wenn nötig kann der “stichtag” in etwa 3 Wochen allerdings auch problemlos überschritten werden.

Fähigkeiten benötigt

Edelstahl

Kategorie

Umarbeiten

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 11/06/2024
GOLDSCHMIED (0)

Es gibt noch keine Angebote.