Vergoldung einer Feuerzeughülle (Messing)

  • Angebote 0
  • Budget 100.00€
  • Ø Preis 0.00€
  • Ort Regensburg

Veröffentlicht am 14/09/2020

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte die Hülle meines Zippo Feuerzeugs (Messing) aufpolieren und dann vergolden lassen. Als Beschichtung für die Vergoldung möchte ich Gelbgold in 333er/375er Legierung. Die Beschichtung soll so beschaffen sein, so dass sie den alltäglichen Gebrauch des Feuerzeugs auch standhält, also lieber etwas dicker (evtl. ist zuvor eine Verkupferung notwendig).

Das Feuerzeug hat außerdem ein Gravurfeld, dass ich in diesem Zuge gleich mit einer Gravur versehen lassen möchte.

Mit freundlichen Grüßen,

Johannes Funk

Kategorie

Reinigen, Umarbeiten

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 14/09/2020
GOLDSCHMIED (0)

Es gibt noch keine Angebote.