Vergoldet für die Edelstahl Uhr

  • Angebote 1
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 0.00€

Veröffentlicht am 22/04/2021

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Guten Tag,

ich habe eine Fossil Uhr gekauft (new), Edelstahl. Und jetzt möchte ich, dass es vergoldet (23K 999) wird, weil seine gelbe Farbe etwas alt aussieht.

Ich möchte, dass die Uhr nach dem Vergolden ihre matte und glänzende Oberfläche behält.

Können Sie mir den Preis dieser vergoldeten Uhr geben? 

Sie können Informationen über meine Uhr auf dieser Website anzeigen:

https://www.fossil.com/de-de/products/uhr-scarlette-mini-3-zeiger-werk-datum-edelstahl-goldfarben/ES4903.html?gclid=CjwKCAjwmv-DBhAMEiwA7xYrd1OlbjoqWwOFxz02QFQk-YIAZKpSr1VO4WlR4vp8-Nbp50PFXTw-fBoCUiYQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds

Kategorie

Vergolden

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 09/04/2021
GOLDSCHMIED (1)

Alexandra Möge

Goldschmiedin, Edelsteinfasserin

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.