Vergolden, Gravieren und Edelsteine einfügen

  • Angebote 2
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 600.00€

Veröffentlicht am 25/03/2021

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Hallo liebes Team von juwelle.de,

ich möchte meiner Freundin einen Heiratsantrag machen und dafür benötige ich einen einzigartigen Ring. Sie ist sehr großer Fan von der Gruppe Frei.Wild. Beigefügt habe ich ein Bild von dem Ring der als Grundlage dienen soll.

Der Ring ist aus Edelstahl. Ich würde gerne folgendes mit dem Ring machen lassen wollen:

1. Vergolden (viel Gold)

2. Gravieren: Auf die Innenseite soll dann eine Gravur

3. In die Augen der Totenköpfe würde ich gerne Edelsteine setzen lassen – je 2x Amethyst, Rubin und Diamant

Ist das aus ihrer Sicht technisch möglich, falls ja – wie lange würde es dauern und was würde es kosten?

Vielen Dank für ihre Rückmeldung.

Beste Grüße

Carsten Schiller

Kategorie

Vergolden

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 25/03/2021
GOLDSCHMIED (2)

Alexandra Möge

Goldschmiedin, Edelsteinfasserin

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.

Ulrike Weinl

Goldschmiedemeisterin

Ertingen

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.