Vergolden 2 er Ketten und 2er Anhänger

  • Angebote 2
  • Budget 150.00€
  • Ø Preis 104.00€
  • Ort Leipzig

Veröffentlicht am 19/06/2020

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Ich würde gerne 2 meiner Ketten und Anhänger  vergolden ( Gelbgold) lassen und zwar so, dass es sehr haltbar ist und auch beim täglichen Tragen hält. ( hartvergolden?)

Es handelt sich einmal um eine ca. 42 cm lange 585er Weißgoldkette mit zartem Anhänger und einmal um eine ca. 45 cm lange 925er Silber Kette mit größerem Anhänger. Beide sind sehr zart ( 1mm?)

Fähigkeiten benötigt

Vergolden

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 19/06/2020
GOLDSCHMIED (2)

Inhouse Schmuckservice

Vergolden, Gravieren & Anfertigen

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.

Alexandra Möge

Goldschmiedin, Edelsteinfasserin

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.