Vergolden

  • Angebote 1
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 0.00€

Veröffentlicht am 27/03/2022

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Hi,

ich habe eine 925 Sterling Silber Königskette 8mm, 70cm und möchte diese gerne Vergolden lassen um zu schauen wie sie aussieht wenn ich denn doch mal zu Gold rüberspringen sollte.

Ich würde die Kette sehr gerne im Alltag tragen und wenns geht auch mal beim schwimmen wenn’s dann ok ist.

Ich würde es gerne so vergoldet haben das es wie echt aussieht.. also es gibt ja dunkel und helles .. mir hat jemand mal gesagt 23k vergolden lassen 5micron und dann eine 14k Schicht oben rauf ? Was meint ihr ?  Dann hätte ich lange was von. Was würde mich das kosten?
Ich bedanke mich im Voraus

mit freundlichen Grüßen 

Onur

Fähigkeiten benötigt

Vergolden

Kategorie

Vergolden

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 27/03/2022
GOLDSCHMIED (1)

Alexandra Möge

Goldschmiedin, Edelsteinfasserin

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.