Uhrendeckel gravieren lassen!

  • Angebote 1
  • Budget 200.00€
  • Ø Preis 70.00€

Veröffentlicht am 22/02/2021

Abgeschlossen

Beschreibung des Auftrags

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte für unsern guten Freund einen Uhrendeckel gravieren lassen – zum 50sten Geburtstag!

Die Uhr haben wir bereits! allerdings ist der Uhrendeckel bereits vom Hersteller mit einem Motiv versehen worden, dieser müsste also eventuell abgeschliffen und neu graviert werden!

Im Anhang habe ich Fotos der Uhr beigefügt, sowie auch ein Bild wie der Uhrendeckel mal aussehen soll! Dieses wiederum ist als Vorabzug zu sehen, da noch nicht ganz ausgereift!

Dahingehend stellt sich mir noch die Frage ob sowas überhaupt graviert werden kann und welches Dateiformat notwendig wäre!

Bitte um unverbindliches Angebot!

Mit freundlichen Grüßen aus dem Frankenland

Armin Förster

Fähigkeiten benötigt

Gravieren

Kategorie

Gravieren

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 1 mal beauftragt
Mitglied seit: 22/02/2021
GOLDSCHMIED (1)

Inhouse Schmuckservice

Vergolden, Gravieren & Anfertigen

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.