Tiffany Schmuck vergolden lassen

  • Angebote 2
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 70.00€
  • Ort München

Veröffentlicht am 02/05/2021

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hätte einige Tiffany Schmuckstücke die ich komplett, inklusive Anhänger vergolden lassen möchte. 

Ich sende im Anhang von allen Schmuckstücke einfach mal jeweils ein Bild und bitte um ein Angebot wie viel mich das insgesamt kosten würde, vielleicht bekomme ich ja einen Mengenrabatt. :-)

Gerne nennen Sie mir auch die Einzelpreise, damit ich die wichtigsten Schmuckstücke raussuchen kann, sollte mir der Gesamtpreis zu hoch sein. 

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung, vielen Dank im voraus.
Mit freundlichen Grüßen

Sissy König

Fähigkeiten benötigt

Vergolden

Kategorie

Vergolden

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 02/05/2021
GOLDSCHMIED (2)

Ulrike Weinl

Goldschmiedemeisterin

Ertingen

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.

Alexandra Möge

Goldschmiedin, Edelsteinfasserin

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.