Thomas Sabo Ring neu mit Roségold vergolden lassen

  • Angebote 1
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 0.00€
  • Ort Duisburg

Veröffentlicht am 21/02/2023

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Guten Tag, 

ich habe einen Ring von Thomas Sabo (Foto Anhang) der schon nach wenigem Tragen seine Schönheit verloren hat. Die Vergoldung ist zum Teil ab bzw.  hat der Ring jegliche Brillanz verloren und die Steine kommen überhaupt nicht mehr zur Geltung, weil es um die Steine herum eher schwarz schimmert. Ein Reinigen mit Ultraschall bzw. anderen dafür vorgesehenen Schmuckbädern hat nicht geholfen. Der Ring ist für mich somit untragbar.

Mich würde interessieren, ob eine Neuvergoldung möglich wäre und die alte Schönheit des Ringes zurückbringen würde.

Herzliche Grüße
Andrea Jansen

Kategorie

Vergolden

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 21/02/2023
GOLDSCHMIED (1)

Alexandra Möge

Goldschmiedin, Edelsteinfasserin

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.