Feingliedrige Kette aus Silber anfertigen lassen

  • Angebote 1
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 70.00€

Veröffentlicht am 20/03/2020

Abgeschlossen

Beschreibung des Auftrags

Hallo liebes Juwelle-Team,

Ich möchte gerne eine feingliedrige Kette aus Silber anfertigen lassen die eine Länge von 40cm (Dekolleté-Höhe) hat und etwas längenverstellbar ist. Als Anhänger hätte ich gerne dazu einen Ring mit einer Breite von 0,4cm und einem Durchmesser von 1,5cm. Der Ring selber soll nicht “dick” sein, wenn möglich sehr schmal und flache Außenkanten. Beides in glänzend Silber (nicht mattiert). Die Kette soll durch den Ring gehen. Wie das Ganze am Ende aussehen soll, sehen Sie anbei im Bild.

Wie viel würde das kosten und wie lange würde das dauern? Wird die Kette aus gegebenen Anlass dann per Post geschickt?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Freundliche Grüße,

Talisa Hagenbuch

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 1 mal beauftragt
Mitglied seit: 20/03/2020
GOLDSCHMIED (1)

Barbara Rübenach

Goldschmiedin

Stuttgart

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.