sw194@gmx.de

  • Angebote 1
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 106.00€

Veröffentlicht am 20/05/2022

Abgeschlossen

Beschreibung des Auftrags

Der Karabiner Haken ist kaputt und muss ausgetauscht werden. Wir haben ihn wieder zusammen gesetzt aber nun kann der Ring einfach raus. Die Kette wird nicht mehr getragen, da sie immer wieder aufgegangen ist.

Es handelt sich um eine silberne Kette. Auf dem Karabiner steht wohl 925 soweit ich es entziffern kann.

Kategorie

Reparieren

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 2 mal beauftragt
Mitglied seit: 20/05/2022
GOLDSCHMIED (2)

Goldene Zeiten Juweliere

Juwelier & Goldschmied

Regensburg

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.

Alexandra Möge

Goldschmiedin, Edelsteinfasserin

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.