Stein neu einsetzen bzw. falls möglich einfassen lassen

  • Angebote 0
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 0.00€
  • Ort Ulm

Veröffentlicht am 07/02/2023

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Hallo zusammen,

der Stein im Anhänger hat sich gelöst und so kann ich ihn leider nicht mehr tragen. Ich bin kein Experte denke aber er war geklebt und nicht fest eingefasst.

Ich würde den Stein gern neu einsetzen lassen. Ob es möglich ist ihn fest einfassen zu lassen kann ich nicht beurteilen aber wenn es möglich wäre auch gern einfassen lassen. 

Mir ist der Anhänger wirklich sehr wichtig und ich wäre sehr froh wenn sich hier was machen lassen würde. Bilder füge ich bei. 

Ich freue mich auf eine Rückmeldung. 

Grüße 

Anne Otto 

Fähigkeiten benötigt

Edelsteine

Kategorie

Reparieren

Details zum Auftraggeber

137 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit:
GOLDSCHMIED (0)

Es gibt noch keine Angebote.