Stahl-Armband einer Omega Uhr vergolden

  • Angebote 1
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 0.00€

Veröffentlicht am 30/04/2021

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe eine alte gold-plated Omega Seamaster und würde gerne ein passendes Stahlarmband samt der zwei zugehörigen Manschetten (Bandend- bzw. Verbindungsgliedern) hartvergolden lassen (doppelte Schichtstärke = Gold plated?). Die Außenseite ist teilweise hochglänzend und teilweise matt beschichtet während die Innenseite unbeschichtet ist. Das Band wurde auch mal um zwei Zwischenglieder erweitert.

Bitte senden Sie mir doch ein kostenloses Angebot.

Mit freundlichen Grüßen

H.-J. Bruns

Lothringerweg 2 D

45481 Mülheim an der Ruhr

Fähigkeiten benötigt

Vergolden

Kategorie

Vergolden

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 30/04/2021
GOLDSCHMIED (1)

Alexandra Möge

Goldschmiedin, Edelsteinfasserin

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.