Skagen Uhr gravieren lassen.

  • Angebote 0
  • Budget 31.00€
  • Ø Preis 0.00€

Veröffentlicht am 23/06/2021

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Sehr geehrte Damen und Herren, 

ich möchte gerne diese Uhr: 

Skagen Herren Analog Quarz Uhr mit Edelstahl Armband SKW6422

gravieren lassen. Am Liebsten mit dem Schriftzug: Es bleibt noch Zeit für dich und mich. Wichtig dabei ist mir das auch die Umlaute richtig geschrieben werden können und nicht mit ue. Zudem würde ich es gerne mit meiner Handschrift schreiben, wenn das jedoch nicht möglich ist, sind für mich auch klassische Schriftarten okay. Zeitlich bin ich sehr flexibel, da ich sie erst im September verschenken möchte. 

Für weiter Nachfragen kontaktieren sie mich gerne.

Mit freundlichen Grüßen,

Klara

Fähigkeiten benötigt

Gravieren

Kategorie

Gravieren

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 23/06/2021
GOLDSCHMIED (0)

Es gibt noch keine Angebote.