Silberkette Verschluss anfertigen und austauschen

  • Angebote 2
  • Budget 151.00€
  • Ø Preis 181.50€

Veröffentlicht am 28/05/2020

Abgeschlossen

Beschreibung des Auftrags

Ich habe eine Silberkette (L: 50cm; B: 1,2cm; H: ~0,3cm), die hätte ich gerne etwas kürzer (2,5 bis 3cm) und ich würde gerne den karabiner austauschen mit einem cooleren Verschluss. Dafür müsste man den verschluss anfertigen, die kette an 2 Stellen aufsägen (siehe Bild) und den neuen Verschluss befestigen (z.b. anlöten). Der neue Verschlus sollte eine art steckverschluss sein, Magnetisch wäre auch denkbar hierbei ist mir wichtig dass der Verschlussmechanismus nicht sichtbar ist. Die Optimale Verschlussart müsste man noch absprechen. Am besten so simpel wie robust wie möglich. Dieser soll quadratisch sein (B: 1,2 cm x L: 1,2 cm x H: ~0,3 ) und zu den abmaßen der Kettenglieder passen (Höhe beibehalten, Breite etc.). Mittig auf die Oberseite soll ein Blitzdesign von z.b. 1mm höhe, es soll herrausstehen. (Bild im Anhang) Dieser “Blitz” soll Senkrecht zur langen /längs seite der kette ausgerichtet, über die gesamte länge gehen (siehe Bild), und Mittig sein . Nur auf der Oberseite sollte kein Spalt vom verschluss zu sehen sein.

Bei Fragen: paul.toepfer2000@gmail .com

Grüße, 

– Paul

Kategorie

Umarbeiten

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 2 mal beauftragt
Mitglied seit: 27/05/2020
GOLDSCHMIED (2)

Barbara Rübenach

Goldschmiedin

Stuttgart

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.

Alexandra Möge

Goldschmiedin, Edelsteinfasserin

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.