Siegelring verkleinern

  • Angebote 1
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 0.00€
  • Ort Berlin

Veröffentlicht am 23/12/2020

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Der echt goldene Siegelring von meinem Urgroßvater soll verkleinert werden, damit er meinem Freund passt. Dafür würde ich gern mit dem Ring und meinem Freund irgendwo zur “Anprobe” kommen, da es mir lieber wäre, wenn das jemand genau ausmisst.

Fähigkeiten benötigt

GießenVergolden

Kategorie

Umarbeiten

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 24/08/2020
GOLDSCHMIED (2)

ADFK Jewels by Alexandra da Fonseca-Klein

Schmuckdesignerin, Silber- und Goldschmiedin

Hamburg

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.

Alexandra Möge

Goldschmiedin, Edelsteinfasserin

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.