Seiko 5 Sports Uhr reparieren

  • Angebote 0
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 0.00€

Veröffentlicht am 03/02/2021

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Sehr geehrte Damen und Herren,

letztes Jahr im November hatte ich ein Verkehrsunfall und meine Seiko Uhr läuft seitdem nicht mehr richtig.  Würde mich freuen wenn Sie mir helfen würden sie zu reparieren. Die Uhr geht nach und hält nach nur ein paar Stunden an, wenn man sie nicht trägt. Normalerweise sollte die Gangreserve länger sein. Ich befürchte die Feder ist beschädigt. Außerdem bleibt die Datumsanzeige auch manchmal zwischen zwei Tagen hängen.
Da die Uhr bei einen Unfall beschädigt wurde wird die Reparatur von meiner Versicherung übernommen. Ich bräuchte demnach auf jeden Fall einen Kostenvoranschlag.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

Mit freundlichem Gruß

Thomas H. Baptista

Kategorie

Reparieren

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 03/02/2021
GOLDSCHMIED (0)

Es gibt noch keine Angebote.