Segmentring 9 mm Drahtstärke

  • Angebote 1
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 0.00€

Veröffentlicht am 14/03/2021

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Hallo ,

ich bin nicht sicher ob sie mir helfen können aber ich dachte ich schreibe trotzdem eine Nachricht.
Ich habe seit längerem ein Prinz Albert Piercing und bin bei einer Drahtstärke von 8mm. Ich trage sehr gerne Segmentringe bzw. TDR Ringe. Nun habe ich gemerkt das Zwischengrößen leider selten zu bekommen sind siehe 7 mm oder 9 mm. Gerade im Bereich 9 mm TDR sieht es sehr sehr schlecht überall aus. Ein 10 mm Ring ist mir zuviel  von der Größe aber 9 mm als Segmentring fände ich sehr passend. Nun suche ich schon einige Jahre nach 9 mm Segmentringen aus Titan, Chirurgenstahl etc. als PA. Ich halte das sogar führ eine Marktlücke weil ich noch nirgends einen solchen Ring gesehen habe. Bitte helfen sie mir ich habe schon so viele Shops und Studios danach durchsucht.
Ich verstehe einfach nicht warum es fast alle Größen gibt nur keine 9 mm Ringe…. ( An der Nachfrage kann es nicht liegen, da ich sehr viele Leute kenne die sich solche Größen wünschen würden.)

Mit freundlichem Gruss
Ihr hilfesuchender und verzweifelter
Patrick N.

Kategorie

Anfertigen

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 14/03/2021
GOLDSCHMIED (1)

Alexandra Möge

Goldschmiedin, Edelsteinfasserin

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.