Schnurr erneuern

  • Angebote 0
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 0.00€

Veröffentlicht am 07/02/2023

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Liebes Team, 

ich habe das Armband erst letzte Woche von der Reparatur abgeholt und es ist mir heute gerissen. Der Faden wurde dort erneuert, leider in einen noch weniger Robusteren als der Vorgänger obwohl ich gefragt hatte ob man da nicht etwas nehmen kann was stärker ist. Kann man den Faden in einen Faden ändern der robuster ist als das Garn oder ist das bei dem Armband nicht möglich? 
Ich weiß das es eher „billiger Modeschmuck“ ist, aber das Armband hat einen großen sentimentalen Wert für mich.

Vielen Dank und Liebe Grüße,

Anjuli Hantke 

Kategorie

Reparieren

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 07/02/2023
GOLDSCHMIED (0)

Es gibt noch keine Angebote.