Schmuckset Anfertigung

  • Angebote 0
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 0.00€

Veröffentlicht am 28/11/2020

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Hallo ich wurde aufmerksam auf ihre seite . Mein name ist patricia samu und ich hoffe ihr könnt mir meinen traum erfüllen . Ich suche schon lange nach einem schmuckset wo aber leider ausverkauft sind da es ein Altes Modell ist . sie sind mit Swarovski Steinen besetzt. ich wäre so froh wen ihr mir genau so sie anfertigwn könnt . Es wären einmal die ohrringe und eine kette . Sie sind dabei leicht vergoldet.  Wen ihr mir weiter helfen könnt würde ich mich um eine Nachricht freuen 

Liebe Grüße

Fähigkeiten benötigt

EdelstahlEdelsteineVergolden

Kategorie

Anfertigen

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 28/11/2020
GOLDSCHMIED (0)

Es gibt noch keine Angebote.