Schmuck vergolden lassen

  • Angebote 1
  • Budget 1.00€
  • Ø Preis 40.00€
  • Ort Hamburg

Veröffentlicht am 07/05/2020

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Ich habe einige eher kleine Ohrringe und auch Ringe, die ich gern trage, aufgrund des eher günstigen Materials sind mittlerweile jedoch einige schon etwas angelaufen und nich mehr besonders ansehnlich.  Da mir aber. die Form sehr gut gefällt würde ich die Teile etwas aufwerten um noch eine Weile was davon zu haben.

Ich habe aber absolut keine Vorstellung davon, was mich die Vergoldung pro Schmuckstück kosten wird und davon würde ich dann gern die Anzahl abhängig machen 

Fähigkeiten benötigt

Vergolden

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 07/05/2020
GOLDSCHMIED (1)

Alexandra Möge

Goldschmiedin, Edelsteinfasserin

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.