Ringschiene

  • Angebote 1
  • Budget 100.00€
  • Ø Preis 0.00€
  • Ort Stuttgart

Veröffentlicht am 07/08/2021

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Ich hab den Ring der von großer Bedeutung für mich ist allerdings ist der nun gebrochen… kann man den irgendwie reparieren… der komplette unter Ring müsste quasi repariert werden ich weiß nicht ob man das ringschiene nennt ich hoffe sie können das anhand der Bilder erkennen

da wo ich quasi mit den Händen hinzeige das muss erneuert werden … mit einem stabileren Material offensichtlich 

Kategorie

Reparieren

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt Stuttgart
Mitglied seit: 07/08/2021
GOLDSCHMIED (1)

Ulrike Weinl

Goldschmiedemeisterin

Ertingen

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.