Ringschien erneuern

  • Angebote 1
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 0.00€
  • Ort München

Veröffentlicht am 08/09/2021

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Hallo,

ich habe drei Ringe (Versace) Material der Ringschiene: Messing

Ich wollte es passend machen für mein Ringfinger, deshalb habe ich die Schiene aufgemacht, da es ja aus Messing ist, damit ich es passend für mein Ringfinger passt.

Leider habe ich zu viel weggeschliefen. Jetzt wollte ich Sie fragen, ob man eine neue Ringschiene, passend zu meinem Ringfinger, machen kann? Es ist mir egal, wenn es nicht genau ist (Schiene) hauptsache ich kann die Ringe normal wieder tragen.

Die Ringe sind Original (mit Rechnung).

Auf eine baldige Rückmeldung würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Herr Kordic Niko

Kategorie

Reparieren

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 08/09/2021
GOLDSCHMIED (1)

Alexandra Möge

Goldschmiedin, Edelsteinfasserin

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.