Ringe vergolden und Brillanten einsetzen

  • Angebote 2
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 100.00€
  • Ort Bottrop

Veröffentlicht am 30/03/2023

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Hallo, meine Frau hat leider ihren Ehering verloren. Bevor wir einen neuen schmieden lassen, würden wir gerne unsere Verlobungsringe (925 Silber) vergolden lassen und zwei noch vorhandene Brillanten mit einfassen lassen. Ist das möglich und falls ja, mit welchen Kosten muss ich rechnen?

vielen Dank und viele Grüße 

Stefan Fröhlich

Kategorie

Umarbeiten, Vergolden

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 30/03/2023
GOLDSCHMIED (2)

Johannes Dogan

Goldschmied, Uhrmacher

Siegen

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.

Alexandra Möge

Goldschmiedin, Edelsteinfasserin

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.