Ring vergolden

  • Angebote 2
  • Budget 51.00€
  • Ø Preis 74.00€

Veröffentlicht am 19/06/2020

Abgeschlossen

Beschreibung des Auftrags

Hallo,

ich habe einen Ring, Fotos beigefügt, den ich gerne vergolden lassen würde, weiß aber nicht, ob das geht. Gerne höre ich, ob dieser Ring vergoldet werden kann.

Ich wohne in den Niederlanden, möchte das vorher melden, wegen der Rücksendung, anfallende Kosten.

Schon mal lieben Dank für Eure Antowrt.

Gruß

Heike

Fähigkeiten benötigt

Vergolden

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 2 mal beauftragt
Mitglied seit: 19/06/2020
GOLDSCHMIED (2)

Alexandra Möge

Goldschmiedin, Edelsteinfasserin

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.

Inhouse Schmuckservice

Vergolden, Gravieren & Anfertigen

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.