Ring vergolden lassen

  • Angebote 2
  • Budget 0.00€
  • Ø Preis 92.50€
  • Ort Augsburg

Veröffentlicht am 22/04/2020

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe einen silbrig aussehenden Ring, dessen genaues Material ich jedoch nicht weiß. Ich möchte ihn gern vergolden lassen. Da ich ihn täglich trage, müsste es eine strapazierfähige Schicht sein. Leider konnte ich keine Fotos hochladen. Ich schicke sie deshalb per E-Mail.

Herzlichen Dank und freundliche Grüße,

Ute Wolfschmitt

Fähigkeiten benötigt

Vergolden

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 22/04/2020
GOLDSCHMIED (2)

Inhouse Schmuckservice

Vergolden, Gravieren & Anfertigen

Berlin

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.

Barbara Rübenach

Goldschmiedin

Stuttgart

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.